Eins zu eins Training -

Du kommst im Training mit deiner Jagdnase nicht weiter und du findest keinen kompetenten Trainer in deiner Nähe, der sich wirklich mit jagenden Hunden auskennt? 

Dann unterstütze ich dich und deinen Hund  gerne online mit einem 1:1 Coaching! 

Denn egal wo du lebst, ich helfe Dir mit individuellem Onlinetraining via Skype, Zoom oder Facetime die richtigen Schritte in Richtung sicherer Freilauf und entspannte Spaziergänge zu nehmen.

Ines-Scheuer-Dinger-Coaching-Onlinetraining

Wie unser gemeinsames 
Onlinetraining funktioniert

Schau dir hier an wie das Training abläuft. Wenn du inhaltliche oder technische Fragen hast oder nicht sicher bist, ob ein Coaching via Zoom, für dich das Richtige ist melde dich gerne bei mir. 

Ich bin für dich da

Wie läuft es ab?

  • Inhalte des Onlinetrainings

    Unser gemeinsames Onlinetraining ist eine Kombination aus Coaching, Videoanalysen und Trainingsplanbesprechung und so besonders effektiv.
    Ich zeige dir auch entsprechend Videos oder eine live Übung mit meinem Hund.

  • Was Du brauchst

    Eine Handykamera, um Deinen Hund auf dem Spaziergang zu filmen: es müssen keine guten Aufnahmen sein, ich muss lediglich den Hund sehen können - egal ob verwackelt oder gerade 🙂
    Ein Laptop, Handy, Tablet oder PC mit Lautsprecher und Kamera, damit wir uns in einem virtuellen Trainingsraum treffen können.
    Eine stabile Internetverbindung 
    Freude am Training mit deinem Hund 

  • Wie gehts nach unserem ersten Onlinetraining weiter?

    Auf deinen Spaziergängen filmst du deine Fortschritte. Wir treffen uns online alle 2-3 Wochen bis deine Ziele erreicht sind.

Du möchtest Deinem stressfreien Spaziergang einen Schritt näher kommen?

Dann lass uns loslegen

Du hast Fragen?

 Dann schreib mir eine Mail oder suche Dir hier einen kostenlosen Rückruf-Termin aus, in dem wir 15 Minuten telefonieren und für Dich Klarheit schaffen.  

Ines-Scheuer-Dinger-Coaching-Jagdhunde-Signatur