Kleine Jagdnasen -

♥ EINE KLEINE JAGDNASE IST IN DEINE FAMILIE EINGEZOGEN?
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! 

Sicherlich möchtest Du von Anfang an alles richtig machen, damit Dein kleiner Jagdhund ein guter Alltagsbegleiter wird. 

Schon kleine Jagdhundwelpen haben spezielle Bedürfnisse, die in normalen Hundeschulen oft zu kurz kommen. Damit du bereits die richtigen Weichen für ein entspanntes Miteinander und einen tollen Alltag stellst, unterstütze ich dich gerne mit meinem Welpenprogramm speziell für jagdlich ambitionierte Hunde. 

Wichtig für alle Hundezwerge

BESONDERS WICHTIG FÜR WELPEN MIT JAGDLEIDENSCHAFT

WAS IHR LERNT

WOZU DAS GUT IST

Fördern von erwünschtem Verhalten 

Wenn Du von Anfang an bei verlockenden Wild-Gerüchen erwünschtes Verhalten (Stehen bleiben, Anzeigen, Warten) förderst, wird sich unerwünschtes Verhalten (Weglaufen, Hetzen) kaum etablieren. 

Entspannen und runterfahren 

Wenn sich Dein Hund entspannen und runterfahren kann, habt Ihr ein Gegengewicht zum eigentlich impulsiven Jagdverhalten geschaffen. So bleibt der Kopf Deines Hundes klar und er für Dich immer ansprechbar. 

Ansprechbarkeit draußen 

Dein Hund lernt, immer wieder von seiner Hundewelt in Deine Menschenwelt zu wechseln und sich nicht in seiner Welt mit all den verlockenden Gerüchen zu verlieren. So kannst Du auch in herausfordernden Situationen – wie z.B. dem Hasen, der direkt neben Euch aus dem Graben flitzt – darauf bauen, dass Dein Hund Dir zuhört und Du ihn erreichst.

Rückrufbasics 

Du und Dein Hund lernt alle Grundlagen, die ihr für einen sicheren Rückruf braucht: Auf Signal hin die Aufmerksamkeit auf den Menschen richten, Heranrufen bei geringer Ablenkung, Kontakt zu Dir aufnehmen (Dein Hund stupst Dich an) 

Meine Garantie für Dich:
In unserer gemeinsamen Zeit werden
ALLE Deine Fragen rund
um Deinen Welpen und Junghund beantwortet.

Das beinhaltet Dein Welpen-Starter-Paket

Starte jetzt mit der idealen Grundlage für Dich und Deinen jagdlich ambitionierten Welpen. Schaffe die Basis dafür, dass Ihr Euer Leben lang Freude aneinander habt, Euch vertrauen und im Alltag aufeinander verlassen könnt. 

Damit Du deinem Hund alle Freiheiten schenken kannst, die Du ihm wünschst. 

Ja, klar können wir das Programm auch an deinen Junghund anpassen. Bis zu einem Alter von ca. 7 Monaten ist das Programm perfekt für Euch. Aber auch wenn dein Hund älter ist, können wir gemeinsam online zu genau diesen Themen trainieren. Schreib mir in diesem Fall doch einfach eine Nachricht und ich melde mich bei Dir. 

Ja, als Jägerin und Jagdhundeführerin weiß ich, worauf es ankommt, wenn der Hund später auf Prüfungen vorgestellt werden soll und sich im jagdlichen Einsatz beweisen muss. Mit freundlichen und fairen Trainingsansätzen kann dein Welpe sowohl ein guter Familienhund als auch ein leistungsstarker Begleiter auf der Jagd sein.

Welpenpaket

275,00
  • 4 Wochen Intensiv-Training für Euren idealen Start
  • 1x wöchentlich 1:1 Onlinecoaching
  • Online Vortrag "Wilde Welpen und kleine Jagdnasen"
  • Welpenskript mit Trainingsanleitungen per Video und pdf
  • Unterstützung bei Fragen via Mail und WhatsApp

WIE LÄUFT ES AB?

  • Live-Video Training

    1x pro Woche 45 min 1:1 Live-Video Training (per Zoom, WhatsApp Call oder Facetime – ist ganz einfach, wir können das gerne vorher testen)

  • Video Vortrag "Wilde Welpen und kleine Jagdnasen"

    Als Unterstützung schau dir meinen Vortrag an, in dem alle wichtigen Themen rund um den kleinen Welpen beantwortet werden.

  • Schnelle Unterstützung via Watts App oder SMS

    Du bist dir unsicher ob du gerade richtig reagierst? Schreib mir!

  • Training zu Deiner Zeit

    Zeitgleich arbeitest du mit dem Welpenskript oder Trainingsanleitungen per Video und pdf

Ich möchte, dass Du Dich mit Deinem kleinen Schatz rundum wohl fühlst und Ihr beide die perfekte Grundlage für ein glückliches gemeinsames Leben habt. Dabei begleite ich Dich gerne und freue mich schon darauf, mit Dir zu feiern, dass Dein Hund in kürzester Zeit fantastische Fortschritte macht.  

Du wirst sehen: Schon als tapsiger Junghund wird er Dich und andere mit seiner Aufmerksamkeit und seiner Freude, wohlerzogen mit Dir gemeinsam durch die Welt zu gehen, beeindrucken. Und so macht dann selbst die Pubertät (fast die ganze Zeit 😉) richtig Spaß! 

Du möchtest für Deinen Jagdhundwelpen einen richtig guten Start in ein glückliches Leben?

Du bist nicht sicher, ob das Jadgnasen-Welpentraining das richtige für dich und deinen jungen Hund ist?

 Dann schreib mir eine Mail oder suche Dir hier einen kostenlosen Rückruf-Termin aus, in dem wir 15 Minuten telefonieren und für Dich Klarheit schaffen.  

Ines-Scheuer-Dinger-Coaching-Jagdhunde-Signatur