Jagdnasen Onlineclub

Beschäftigung & Training live in deinem Wohnzimmer
und auf deinen Spaziergängen

Du arbeitest schon länger am Jagdverhalten mit deinem Hund, es fehlt dir aber die Routine und Regelmäßigkeit deinen Hund zu Beschäftigen? Im Jagdnasenclub treffen wir uns 2x im Monat zur Live-Beschäftigungssession und du bekommst 2x im Monat Wochenaufgaben für deine Spaziergänge.

Im Jagdnasen-Club kannst du dich über die Facebook-Gruppe  zudem mit vielen anderen Jagdnasenbesitzern, denen ein fairer  und freundlicher Umgang mit dem Hund wichtig ist,  austauschen.

Beschäftigung & Training Online@home

Deine Vorteile bei unseren Live-Sessions: 

– Du trainierst mit deinem Hund  in kleinen Schritten. Ohne Ablenkung. Ohne jagdliche Reize und ohne andere Hunde und Menschen. Also so, dass Dein Hund die Übungen wirklich verinnerlichen kann und ihr sie dann auch im  Alltag gut umsetzen könnt.

– Wenn ich dir eine Übung erkläre kannst du entspannt zuhören, du musst  dich nicht, wie auf dem Hundeplatz zeitgleich drum kümmern, ob Dein Hund an der Leine zieht, grade zu einem anderen Hund will oder es ihm kalt oder heiß ist. 

– Du kannst dir das Wichtigste aufschreiben oder dir die Aufzeichnung danach so oft du möchtest ansehen, um die Übungen noch mal zu wiederholen. 

– Ich kann dir die Übung, so wie sie aussehen soll als Video oder Live mit meinem Hund zeigen und du kannst sie dann direkt ohne Ablenkung nachzumachen. 

– Du arbeitest mit ausgeschalteter Kamera. So kannst du ganz in Ruhe alles ausprobieren und nachmachen. Keiner schaut in dein Wohnzimmer – du siehst nur mich und meinen Hund (wenn er Lust hat ;)). Fragen dazu kannst du in der Facebookgruppe oder im Live-Chat stellen. 

– Wir wechseln zwischen  Theorie & Praxis  und machen ausreichend Pausen. Gerade hibbelige und junge Hunde profitieren davon, denn daheim lässt sich in den Pausen besser entspannen. 

Dieser Club ist perfekt für dich und deinen Hund, wenn ...

Wie läuft es ab ?

Gibt es was Schöneres als einen, nach
einer Beschäftigungseinheit,
glücklich schnarchenden Hund?

Jagdnasen Onlineclub

Wie läuft es ab?

Du buchst dir online über den Link einen Platz im Onlineclub. Danach bekommst du eine Mail mit dem Link zu unserem virtuellen Meetingraum für die Live-Session  und eine Liste, was du dir für unseren Termin bereit legen solltest.  Die Wochenaufgabe und der Zugang zur Facebookgruppe kommt ebenfalls per Mail. 

Die Live-Sessions finden Mittwochs um 17:00 Uhr statt und dauern zwischen 30 und 50 Minuten je nach Thema. Die genauen Termine bekommst du immer per Mail.  

Voraussetzungen

Noch Fragen...?

Du hast noch nichts vom Markersignal gehört oder gelesen? Kein Problem, das kriegen wir fix hin! Buche einen Onlinetermin in meinem Kalender und wir kümmern uns in einem 1:1 Coaching darum, dass ihr fit für den Onlineclub werdet. 

Genau deswegen ist der Onlineclub super für deinen Hund. Du kannst alles erst mal ohne Ablenkung mit deinem Hund trainieren. 

Es geht im Onlineklub nicht darum, dass der Hund eine Übung perfekt ausführte es geht darum, dass ihr gemeinsam Spass habt und dass dein Hund im Rahmen einer passenden Beschäftigung seine Bedürfnisse befriedigen kann. 

Ihr musst keinen Blumentopf in der Haltungsnote gewinnen - Hauptsache ihr seid mit Freude dabei! 

Für den Jagdnasen-Onlineclub brauchst du keine Kamera. Du logst dich über den Link in unseren Meetingraum ein und schaust mir zu. Für alle Übungen hast du Zeit sie direkt mit deinem Hund auszuprobieren. Wenn du eine Frage hast, kannst du sie im Chat stellen. 

Du kannst natürlich auch ohne dass du die Facebook-Gruppe nutzt am Jagdnasen-Onlineclub teilnehmen. Den Zugang zu den Live Sessions und die Wochenaufgabe bekommst du per Mail. 

Klar, kannst du dir auch Videos auf YouTube anschauen. Aber unser Jagdnasen Onlineclub ist anders... wir trainieren alle live gemeinsam. Wenn etwas nicht klappt, kannst du mich direkt im Chat fragen. Ich kann dir in unserem Meeting Videos von der Anwendung draußen zeigen aber wir können auch gemeinsam live Werkzeuge auffrischen und kleine Übungen machen. Also interaktiv - live und mit ganz viel Spass! 

Im Onlineclub gibt es kein individuelles Feedback vor allen Teilnehmern. Du kannst aber jederzeit eine 1:1 Coaching Session mit mir buchen, in der wir auch individuell Beschäftigungsaufgaben live erarbeiten können. Nutze hierfür gerne meinen Onlinekalender

Jagdnasen-Onlineclub

45,- monatlich
  • 2 x Live Training im Monat
    via Zoom in der Gruppe zum Mitmachen
  • 2 Wochenaufgaben im Monat per Mail
  • Aufzeichnung des Live-Trainings
  • Monatlich kündbar
  • Geschlossene Facebookgruppe
    zum Austausch
  • Jagdnasenerfahre Unterstützung
    und ganz viel Spass

Bedürfnisbefriedigung durch Beschäftigung ist ein wichtiges Bestandteil für einen glücklichen Hund und ein nachhaltiges Training.

Du hast Fragen?

 Dann schreib mir eine Mail oder suche Dir hier einen kostenlosen Rückruf-Termin aus, in dem wir 15 Minuten telefonieren und für Dich Klarheit schaffen.  

Ines-Scheuer-Dinger-Coaching-Jagdhunde-Signatur