Projekt Freilauf 2.0

Onlinekurs für alle, die bereits am Projekt Freilauf teilgenommen haben
und nun weiter an ihrem Projekt arbeiten wollen​

Du hast die Inhalte des Projekt Freilaufs bereits durchgearbeitet und möchtest jetzt weiter dranbleiben? Dann habe ich jetzt einen Kurs, mit dem du dein Projekt in Richtung Freilauf aufs nächste Level bringen kannst. 

8 Wochen lang vertiefen wir die Inhalte aus dem Projekt Freilauf und schauen uns Fallstricke noch mal genauer an. Neben den regelmäßigen Fragestunden hast du die Möglichkeit alle 2 Wochen ein Video von einer Trainingssituation oder einem Spaziergang bei mir einzureichen und bekommst dann individuelles Feedback von mir. So kann ich dir und deinem Hund noch mal ganz genau über die Schulter schauen. 

Inhalte

Ablauf des vom Projekt Freilauf 2.0

Voraussetzungen:

Dein Invest

175,- Euro
Zugang zu den Inhalten und Aufzeichungen: 1 Jahr