Seminare deutschlandweit

Wie funktioniert die Anmeldung?

Die Anmeldung für diese Seminare erfolgt bei den jeweiligen Veranstaltern. Bitte gehe hierzu auf den jeweiligen Link und nimm Kontakt mit der jeweiligen Hundeschule oder dem jeweiligen Verein auf. Dort erhältst du auch Infos zur Anmeldung, Teilnehmerzahl und Ablauf. 

Bei inhaltlichen Fragen zum Seminar stehe ich natürlich gerne zu Verfügung. 

Bitte informieren Sie sich aufrund der aktuellen Pandemie Situation beim Veranstalter, ob das Seminar live oder online stattfindet.

v

Veranstaltungsdatum

Thema

Veranstaltungsort

Termin folgt

Wandern & Mee(h)r: Unterwegs mit Hund Sylt entdecken

Sylt

Termin folgt

Training & Mee(h)r:

Special Rückruftraining – Wiedersehen macht Freu(n)de

Sylt

Du hast eine Hundeschule oder bist Mitglied in einem Hundverein und möchtest ein Seminar mit mir veranstalten?  Dann melde dich gerne bei mir und ich schicke dir meine Themenliste, freie Termine und Konditionen.