Seminare deutschlandweit

Wie funktioniert die Anmeldung?

Die Anmeldung für diese Seminare erfolgt bei den jeweiligen Veranstaltern. Bitte gehe hierzu auf den jeweiligen Link und nimm Kontakt mit der jeweiligen Hundeschule oder dem jeweiligen Verein auf. Dort erhältst du auch Infos zur Anmeldung, Teilnehmerzahl und Ablauf. 

Bei inhaltlichen Fragen zum Seminar stehe ich natürlich gerne zu Verfügung. 

Bitte informieren Sie sich aufrund der aktuellen Pandemie Situation beim Veranstalter, ob das Seminar live oder online stattfindet.

v

Veranstaltungsdatum

Thema

Veranstaltungsort

ab Januar 2022

Ausbildung zum lizenzierten Dummytrainer (IBH) 

Online und in 71332 Waiblingen 

04.-07.04.2022

Praxisseminer:

Wanderwoche mit Ines Scheuer-Dinger und Esther Follmann

Krün // Wallgau

24.-25.09.2022

Seminar für ATN Studenten 

Kipfenberg

08.-09.10.2022

Thema folgt

Waiblingen

22.-23.10.2022

Seminar für ATN Studenten 

Kipfenberg

06.-10.12.2022

Praxisseminar:

Training und Me(h)er 2022 – Sylt 2.2

Sylt

Du hast eine Hundeschule oder bist Mitglied in einem Hundverein und möchtest ein Seminar mit mir veranstalten?  Dann melde dich gerne bei mir und ich schicke dir meine Themenliste, freie Termine und Konditionen.