Supervision

für Hundetrainer:innen

 

Auf Augenhöhe, empathisch und wertschätzend – DAS ist mir wichtig, wenn wir gemeinsam an deinem Business, an Kundenfällen oder am Training mit deinem Hund feilen. 

Ich möchte dir helfen dich weiterzuentwickeln, denn es braucht mehr Hundetrainer, die fair und freundlich, aber gleichzeitig fachlich auf höchstem Niveau arbeiten und ihrem Job ernst nehmen.

Dabei unterstütze ich dich gerne in folgenden Bereichen: ​

Coaching mit dem eigenen Hund:

Beim eigenen Hund ist man ja bekanntlich betriebsblind und „Trainerhunde“ bringen meist ein besonderes Potential, um sich weiterzuentwickeln und zu lernen – wenn man sich darauf einlassen will. 

Wenn du dir wünschst, dass wir auf einem fachlich hohen Niveau ganzheitlich auf Lebens- und Lernbedingungen schauen und dein Training überprüfen, dann unterstütze ich dich gerne. 

Wir optimieren deinen Trainingsplan und durchleuchten dein Trainingsziel. Außerdem schauen wir akribisch auf Feinheiten, damit wir nichts übersehen. 

Dazu machen wir eine ausführliche Anamnese und 3-5 Videoanalysen von den Themen, die für dich und deinen Hund noch eine echte Herausforderung sind.

Fallbesprechungen und Herausforderungen:

Wenn du mit einem Kunden-Team nicht weiterkommst oder ein Thema dich in deinem Hundetrainer-Alltag immer wieder vor Herausforderungen stellt, dann helfe ich dir gerne und wir sortieren gemeinsam, was für dich hierbei wichtig und relevant ist.

In unserem Coaching gehen wir wirklich in die Tiefe und schaffen mit den fehlenden Puzzleteilchen echte Aha-Erlebnisse, mit denen du auch deinen Kunden einen echten Mehrwert bieten kannst.

Businessaufbau, Kurskonzepte und Didaktik:

Du möchtest, dass jemand mit dir dein Angebot überprüft?

Du willst deinen Arbeitsalltag optimieren und besser für deine Kunden da sein?

Dann lass uns hier einmal genauer hinsehen und überlegen, wo du noch Potential hast.

 

Ines Scheuer-Dinger

Infos

Online-Einzelcoaching


Online-Unterstützung über 3 Monate