Mastermind für Trainer*Innen

3 Monate – alle 14 Tage – online

Vor einigen Jahren hätte ich mir genau das gewünscht: Eine Gruppe von Hundetrainer*Innen, die sich gegenseitig unterstützt, in der man sich über schwierige „Felle“ auf fachlich hohem Niveau austauschen kann und auch genügend Zeit bleibt über Kurskonzepte und spezielle Hundeunternehmerthemen zu reden. Wirklich Praxisnah, wertschätzend und zugewandt, so dass sich Wissen vernetzen lässt und sich das eigene Unternehmen und du als Hundetrainer*In dich wirklich entwickeln kannst.

 

Mein Job in dieser Mastermind
Seit fast 10 Jahren bin ich Dozentin in mehreren Hundetrainerausbildungen – nicht nur im Bereich Jagdverhalten, sondern auch in den Bereichen Beschäftigung, Verhaltenstherapie, Didaktik und Kursentwicklung –  und weiß dass ein wertschätzender Umgang und gemeinsam Ideen und Lösungen zu entwickeln soviel wichtiger ist als theoretisches Wissen anzuhäufen. In dieser Mastermind halte ich den Raum für dich und deine Buddys, entwickle Ideen und gebe Tipps bei schwierigen Fällen , so stehst du nicht mehr als Einzelkämpfer in deinem Job sondern hast über einen längeren Zeitraum praxisnahe Unterstützung. 

Das erwartet dich in dieser Mastermind

Alle 14 Tage Austausch in der Gruppe
unsere Themen:

  • Besprechnung von Fallbeispielen und schwierigen „Fellen“
  • Angebote & Kurskonzepte entwickeln
  • Alles was sonst noch für dich in deiner Arbeit als Hundetrainer wichtig ist. 
  • Austausch in einer geschlossenen Facebookgruppe

Infos

Start am  11.05. und dann alle 2 Wochen Mittwoch 10 bis ca. 12 Uhr über 3 Monate 

Bitte beachte:
Für diese Masterclass solltest du bereits mit Mensch-Hund Teams arbeiten und bereits ein Gewerbe angemeldet haben. Die maximale Teilnehmerzahl für diese Masterclass: 10 Trainer
 
 

Teilnahmevoraussetzungen

Meine Expertise:

Du willst noch mehr Trainerwissen über Jagdnasen? Schau dir meine Mastermindsessions für Trainer an.

Hier treffen wir uns in kleiner Gruppe zu Schwerpunktthemen und bearbeiten diese ganz intensiv.

 
Folgende Themen sind geplant: 

Die Mastermindsession für Trainer finden via Zoom statt

Bitte beachte:

  • Idealerweise hast du die Trainerweiterbildung „Jagdverhalten“  Teilnahmevorausetzung: Du hast eine Ausbildung zum Hundetrainer an der ATN Akademie, CumCane, Anne Bucher, CCF oder bei Animal Learn absolviert
  • Für diese Weiterbildung solltest du bereits mit Mensch-Hund Teams arbeiten und die Möglichkeit haben auch Fallbeispiele mit einbringen.
  • Die maximale Teilnehmerzahl für diese Sessions: 10 Trainer