Verhaltensanalyse - Online

Du kommst im Training mit deiner Jagdnase nicht weiter und du findest keinen kompetenten Trainer in deiner Nähe, der sich wirklich mit jagenden Hunden auskennt? 
Du brauchst jemand der dein bisheriges Training analysiert oder möchtest einen Plan, wie du das Training mit deinem jagenden Hund angehen sollst. 

Dann lass uns in einer 1:1 Verhaltensanalyse genau schauen, wo eure Potentiale stecken und wie du den Wirkungsgrad deines Trainings verbessern kannst. 

 

Die Verhaltensanalyse findet ausschliesslich online statt. Ich biete kein Einzeltraining vor Ort an

Verhaltensanalyse Ines Scheuer-Dinger

Eine Verhaltensanalyse ist sinnvoll für dich

In der Verhaltensanalyse klären wir individuell

Wie läuft es ab?

  • Inhalte der Verhaltensanalyse

    Die umfangreiche Verhaltensanalyse ist eine Kombination aus Anamnese, Coaching, Videoanalysen und Trainingsplanbesprechung und deshalb so effektiv.
    Ich zeige dir bei Bedarf auch entsprechend Videos oder eine live Übung mit meinem Hund.

  • Was du brauchst

    Eine Handykamera, um deinen Hund auf dem Spaziergang zu filmen: es müssen keine guten Aufnahmen sein, ich muss lediglich den Hund sehen können - egal ob verwackelt oder gerade 🙂
    Ein Laptop, Handy, Tablet oder PC mit Lautsprecher und Kamera, damit wir uns in einem virtuellen Trainingsraum treffen können. Eine stabile Internetverbindung  und Freude am Training mit deinem Hund. 

  • Hausaufgaben?

    Anhand der Anamnese entwickle ich für euch einen individuellen Trainingsfahrplan. Im Anschluss an unsere Verhaltensanalyse bekommst du eine Audiozusammenfassung mit den wichtigsten Punkten und Hausaufgaben sowie entsprechende Unterlagen.

  • Wie gehts nach der Verhaltensanalyse weiter?

    Nach der Analyse stehe ich dir 4 Wochen für Fragen per Mail zu Verfügung. Manchmal reichen die Impulse in der Analyse zusammen mit deinen Hausaufgaben schon um große Trainingsfortschritte zu erreichen. Ansonsten kannst du nach der Analyse auch in all meine Kurse und den Jagdnasen-Onlineclub einsteigen, um mit anderen (Jagd-)Hundehaltern an einer unsichtbaren Leine zu dir und deinem Hund zu arbeiten.

Du möchtest deinem stressfreien Spaziergang einen Schritt näher kommen?

Dann lass uns loslegen

Du hast Fragen?

 Dann schreib mir eine Mail oder suche dir hier einen kostenlosen Rückruf-Termin aus, in dem wir 15 Minuten telefonieren und für dich Klarheit schaffen.  

Ines-Scheuer-Dinger-Coaching-Jagdhunde-Signatur