Infos zur Verhaltensanalyse Online

Schön, dass wir uns in der Verhaltensanalyse online sehen.

Wie läuft es ab?
Wir treffen uns via Zoom, den link erhältst du am Abend vor unserem Termin oder mit der Buchungsbestätigung. 
Falls Du noch nie eine Videokonferenz via Zoom gemacht hast, keine Angst, es ist ganz einfach, du musst einfach nur dem Link folgen. Eventuell  bittet dich dein Handy, Tablet oder PC die Kamera und das Mikrofon frei zu schalten. 
Eine genaue Anleitung findest du HIER 
Wenn du technische Unterstützung brauchst melde dich gerne unter buero@hunting-noses.de

Ines-Scheuer-Dinger-Coaching-Onlinetraining

Wie läuft es ab?

Zunächst sammle ich Infos zu deinem Hund. Ich gehe hierfür Schritt für Schritt die Punkte, die du bereits im Fragebogen beantwortet hast durch und wir schauen was wir an Lebens- und Lernbedingungen noch verändern können, um die Ansprechbarkeit und den Wirkungsgrad deines Trainings zu verbessern.

Wir schauen dann, was du an Training schon versucht hast und wo ihr momentan steht. 
Ebenso besprechen wir,  wie eure Spaziergänge aussehen und wo wir hier vielleicht noch Dinge verändern können.
Auf Basis dessen setzen wir Trainingsschwerpunkte und schauen, welche Übungen Sinn machen und besprechen diese im Detail. 
Am Ende unserer Stunde mache ich immer eine Zusammenfassung der Hausaufgaben und wichtigsten Punkte und zeichne diese per Audio auf. Das Audio wird dann per Mail verschickt. 
Gerne kannst du dir auch schon vorab Fragen für unseren Termin notieren.

Muss mein Hund dabei etwas tun?

 Nein, dein Hund darf gemütlich entspannen, während wir uns unterhalten. In Vorbereitung auf unseren Termin kannst du mir aber gerne 1-2 max 2min lange Videos per Signal, WhattsApp oder iMessage an 01733923338 senden. Bitte schreib mir  deinen vollen Namen und den Namen deines Hundes mit dazu, damit ich die Videos entsprechend einordnen kann. 

Nach unserem Termin

 Bekommst du deine Hausaufgaben per Audio und ich bin 4 Wochen für dich und deine Fragen per Messager für dich da und freue mich auf deine Dokumentationen.  Ich versuche immer innerhalb 48 Stunden auf deine Videos oder Fragen zu antworten. 

Du möchtest Deinem stressfreien Spaziergang einen Schritt näher kommen?

Dann lass uns loslegen

Ines-Scheuer-Dinger-Coaching-Jagdhunde-Signatur