Onlinekurs

Ein jagdlich motivierter Hund kann uns ja manchmal schon graue Haare bescheren. Ist man aber mit mehr als einer Jagdnase in Wald und Feld unterwegs, kann der Spaziergang mit 2 Schleppleinen oder sogar im Freilauf zu einer echten Herausforderung werden. In diesem Webinar bekommst du Tipps wie man solche Spaziergänge ein Stück weit entspannter gestalten kann und die Dynamik zweier Jagdnasen drosseln kann.

Ines-Scheuer-Dinger-Coaching-Jagdhunde-ATN-Studenten

Inhalte

Du lernst...

Infos

Das bin ich Ines, deine Trainerin

Seit über 10 Jahren Hundetrainerin, Expertin für jagdlich motivierte Hunde, Jagdscheininhaberin  und Fachbuchautorin.

Ich weiß wie es sich anfühlt, wenn der Hund nur Wild im Kopf hat und draußen nichts von seinem Menschen wissen will. Gleichzeitig dürfte ich aber auch mit mehr als 500 Kundenteams  erfahren,  wie wundervoll es ist, wenn durchdachtes und freudlich Trainining greift und  Mensch und Hund auch draußen tief verbunden sind. 

Meine Mission ist es dir hierfür Trainingsanleitungen zu geben, die Spaß machen, wissenschaftlich fundiert sind und mit den Bedürfnissen des Hundes gehen statt dagegen. 
Für ein empathisches und entspanntes Miteinander.

Ines-Scheuer-Dinger-Coaching-Jagdhunde-Signatur
Video abspielen

Meine Bücher