Fachseminare für Trainer und Vereine

Weiterbilden und Lernen

Du bist selbstständige Hundetrainer*in oder Trainer*in im Verein und möchtest mehr über jagdende Kunden, Jagdhunde, artgerechte Beschäftigung und Wald und Wild wissen?
Dann bist du bei mir richtig!

Speziell für Hundetrainer biete ich qualifizierte Weiterbildung in Seminaren und Workshops.
Außerdem bin ich Dozentin an der ATN (Akademie für Tierberufe und Naturheilkunde) und gebe dort Seminare für Studenten. 

Kollegialer Umgang, Fachwissen auf Basis neuster wissenschaftlicher Erkenntnisse und gleichzeitig dabei eine Portion Spaß haben liegen mir dabei besonders am Herzen.

Gerne komme ich auch in deine Hundeschule oder deinen Verein und halte einen Workshop oder ein Seminar.
Für Infos zu Themen, Konditionen und Terminen schreibe mir bitte eine Mail oder nutze das Kontaktformular!

Veranstaltungsdatum

Thema

Veranstaltungsort

17.-18.4. 2021

Seminar für ATN Studenten 

Waiblingen 

24.-25.4. 2021

Seminar für ATN Studenten 

Allgäu 

08.-09.52021

Seminar für ATN Studenten 

Waiblingen 

15.-16.052021

Seminar für ATN Studenten 

Allgäu 

5.-6.6. 2021

Seminar für ATN Studenten 

Österreich

11.-12.09. 2021

Seminar für ATN Studenten 

Kempten 

01.-08. 2021 + Online

Trainerweiterbildung Jagdhunde & Jagdverhalten 

Erlangen

09.-10.10. 2021

Seminar für ATN Studenten 

Österreich

23.-24.10. 2021

Seminar für ATN Studenten 

Kipfenberg

6.-7.11. 2021

Seminar für ATN Studenten 

Österreich

27.-28.11. 2021

Seminar für ATN Studenten 

Kipfenberg