Eins zu eins Training
in Erlangen

Dann unterstütze ich dich gerne auf eurem Weg und wir suchen gemeinsam nach fairen, freundlichen und nachhaltigen Lösungen, damit Du entspannte Spaziergänge und dein Hund  sicheren Freilauf geniessen könnt. 

Im Moment führe ich eine Warteliste.
Neue Termine fürs Intensivtraining wird es im Sommer 2021 geben.
Weil ich mit dir und deinem Hund langfristig nachhaltige Trainingserfolge ereichen möchte, sind Einzelstunden nicht einzeln buchbar!

 

Wenn das Wild ruft...

Jagdverhalten gehört zum normalem Verhaltensrepertoire unserer Hunde, dennoch ist es in unserer Gesellschaft weder möglich noch erwünscht, dass die Hunde unkontrolliert Wild nachstellen oder hetzen. 

Im Intensivpaket erarbeiten wir individuelle Lösungen, weil so am Besten auf deine Bedürfnisse und deinem Hund eingegangen werden kann.   

Egal ob du einen Hütehund, Aussie, Ridgeback, Husky, Mops, Bracke, Podenco oder Mischling hast wir erarbeiten eine Lösung mit der du, dein Hund und das Objekt seiner Begierde (also Jogger, Radfahrer, Autos oder Wild ) zufrieden sind.

Fair, freundlich und so dass es deinem Hund Spaß macht! 

Ich bin für dich da ...

Wie läuft es ab?

  • Termin für ein Intensivtrainingspaket buchen.

    Buche zunächst einen Termin für unser Intensivtraining in Erlangen. Mit der Buchung bekommst du von mir Terminvorschläge für unser Erstgespräch, das 1-3 Wochen vor unserem Termin stattfinden sollte. Unsere Zusammenarbeit startet dann mit einem Erstgespräch Online via Zoom. So kann ich einen guten Überblick über eure Trainingsgeschichte und deine Ziele und Wünsche bekommen. Wir können festlegen, wie wir zusammenarbeiten und welche Maßnahmen sinnvoll sind.

  • Erste Tipps und Trainingsplan

    Nach unserem Kennenlernen kann ich Dir eine Einschätzung geben, wie das Training aussehen könnte.  Bereits in der ersten Stunde bekommst Du Tipps und kleine Trainingsaufgaben. Außerdem erhältst du Zugang zum Video "Jagdverhalten verstehen und kontrollieren", das du du dir in Ruhe ansehen kannst.

  • Unser Treffen in Erlangen

    Auch bei unseren Termin in Erlangen stehen deine Trainingsziele und Wünsche im Vordergrund. Ich möchte Dein Anliegen genau verstehen und Deinen Hund gut kennenlernen, um das Training auf dich und Deinen Hund anzupassen. Ich filme dich bei allen wichtigen Übungen, so dass du dir diese danach noch mal in Ruhe ansehen kannst und du bekommst danach eine Zusammenfassung unseres Trainings.

  • Nachbetreuung

    Nach der Trainingseinheit erhältst Du eine Zusammenfassung und eine Trainingsanleitung, so dass Du das Gelernte daheim festigen kannst. Mit Hilfe des Workbooks und unseren Videos kannst du daheim in deinem Tempo weiterarbeiten. Wenn du Fragen hast stehe ich dir 4 Wochen per Mail zu Verfügung. Wir arbeiten so lange zusammen, wie Du Unterstützung brauchst. In der Regel alle 2-3 Wochen gemeinsam, dazwischen arbeitest Du mit deinem Trainingsplan oder deinen Übungsanleitungen weiter.

  • Entspannte Spaziergänge für Dich und Deinen Hund

    So wirst Du schnell und effektiv Deine Ziele erreichen und dann wieder entspannt mit Deinem besten Freund unterwegs sein können.

Du möchtest Deinem stressfreien Spaziergang einen Schritt näher kommen?

Dann lass uns loslegen

Intensivtraining in Erlangen

INTENSIVTRAINING

in Erlangen
445,-
  • Erstgespräch Online
    inkl. Zusammenfassung
    und erste Hausaufgaben
  • 2 Stunden Einzeltraining
    in Erlangen
  • 4 Wochen Nachbetreuung
    per Mail
  • 4 Wochen nach unserem Termin 45 min Einzelcoaching per Videocall
  • Workbook mit Übungen und
    Arbeitsblättern
  • Zugang zum Videovortrag
    "Jagdverhalten verstehen
    und kontrollieren"

Du hast Fragen?

 Dann schreib mir eine Mail oder suche Dir hier einen kostenlosen Rückruf-Termin aus, in dem wir 15 Minuten telefonieren und für Dich Klarheit schaffen.  

Ines-Scheuer-Dinger-Coaching-Jagdhunde-Signatur