Intensivtraining
in Erlangen

Dann unterstütze ich dich gerne auf eurem Weg und wir arbeiten intensiv mit fairen, freundlichen und nachhaltigen Lösungen, damit Du entspannte Spaziergänge und dein Hund  sicheren Freilauf geniessen könnt. 


Weil ich mit dir und deinem Hund langfristig nachhaltige Trainingserfolge ereichen möchte, sind Einzelstunden in Erlangen nicht einzeln buchbar!

 

Wenn das Wild ruft...

Jagdverhalten gehört zum normalem Verhaltensrepertoire unserer Hunde, dennoch ist es in unserer Gesellschaft weder möglich noch erwünscht, dass die Hunde unkontrolliert Wild nachstellen oder hetzen. 

Im Intensivpaket erarbeiten wir individuelle Lösungen, weil so am Besten auf deine Bedürfnisse und deinem Hund eingegangen werden kann.   

Egal ob du einen Hütehund, Aussie, Ridgeback, Husky, Mops, Bracke, Podenco oder Mischling hast wir erarbeiten eine Lösung mit der du, dein Hund und das Objekt seiner Begierde (also Jogger, Radfahrer, Autos oder Wild ) zufrieden sind.

Fair, freundlich und so dass es deinem Hund Spaß macht! 

Ich bin für dich da ...

Wie läuft es ab?

  • Termin für ein Intensivtrainingspaket buchen.

    Buche zunächst einen Termin für unser Intensivtraining in Erlangen. Nach der Buchung bekommst du von mir Terminvorschläge für unser Erstgespräch, das 1-3 Wochen vor unserem Termin via Zoom stattfindet.

  • Erste Tipps und Trainingsplan im Erstgespräch via Zoom

    Da ich nachhaltig mit dir und deinem Hund am Jagdverhalten arbeiten möchte starten wir im Erstgespräch mit einer Anamnese und schauen was wir in eurem Alltag noch verändern können, damit dein Hund schnell und effektiv lernen kann. Bereits in unserem Erstgespräch bekommst Du Tipps und kleine Trainingsaufgaben.

  • Videotraining Jagdverhalten kontrollieren

    Nach unserem Erstgespräch erhältst du Zugang zum Video "Jagdverhalten verstehen und kontrollieren", das du du dir in Ruhe ansehen kannst.

  • Unser Treffen in Erlangen

    Auch bei unseren Termin in Erlangen stehen deine Trainingsziele und Wünsche im Vordergrund. Ich möchte Dein Anliegen genau verstehen und Deinen Hund gut kennenlernen, um das Training auf dich und Deinen Hund anzupassen. Wir treffen uns in wildreichem Gebiet und erarbeiten eure "Supertools" für entspannte Spaziergänge. Ich filme dich bei allen wichtigen Übungen, so dass du dir diese danach noch mal in Ruhe ansehen kannst und du bekommst danach eine Zusammenfassung unseres Trainings. Unser Treffen dauert ca. 2,5 Stunden und beinhaltet immer wieder Pausen für deinen Hund in denen wir die Übungen nachbesprechen.

  • Workbook

    Nach unserem Termin bekommst du ein speziell von mir entwickeltes Workbook mit dem du deine Übungen dokumentieren kannst und so die nächsten Wochen dein Ziel im Fokus behälst.

  • Nachbetreuung

    Nach der Trainingseinheit erhältst Du eine Zusammenfassung und eine Trainingsanleitung, so dass Du das Gelernte daheim festigen kannst. Mit Hilfe des Workbooks und unseren Videos kannst du daheim in deinem Tempo weiterarbeiten. Wenn du Fragen hast stehe ich dir 4 Wochen per Messanger zu Verfügung.

  • Entspannte Spaziergänge für Dich und Deinen Hund

    So wirst Du schnell und effektiv Deine Ziele erreichen und dann wieder entspannt mit Deinem besten Freund unterwegs sein können.

Du möchtest Deinem stressfreien Spaziergang einen Schritt näher kommen?

Dann lass uns loslegen

Termine 2021

Fürs Live-Training in Erlangen

09.Juli 16:00 Uhr             >>> ausgebucht
06. August  10:00 Uhr   >>> ausgebucht
07. August  10:00 Uhr   >>> ausgebucht
13. August  10:00 Uhr   >>> ausgebucht
24. September 10:00 Uhr
29. Oktober 10:00 Uhr
17. Dezember 10:00 Uhr
18.  Dezember 10:00 Uhr

INTENSIVTRAINING

in Erlangen
495,-
  • Erstgespräch Online
    inkl. Zusammenfassung
    und erste Hausaufgaben
  • Zugang zum Videovortrag
    "Jagdverhalten verstehen
    und kontrollieren"
  • 2,5 Stunden Einzeltraining
    in Erlangen
  • Videos von deinen wichtigsten Übungen
  • Workbook mit Übungen und
    Arbeitsblättern
  • Zugang zum Videovortrag
    "Spaziergänge mit jaglich motivierten Hunden entspannter gestalten"
  • 4 Wochen Nachbetreuung
    und Unterstützung
    per Mail oder Messanger

Du hast Fragen oder bist dir nicht sicher, ob das Intensivpaket für euch passt?

 Dann schreib mir eine Mail oder suche Dir hier einen kostenlosen Rückruf-Termin aus, in dem wir 10 Minuten telefonieren und für Dich Klarheit schaffen.  

Ines-Scheuer-Dinger-Coaching-Jagdhunde-Signatur